Die Transa Backpacking AG ist seit Jahrzehnten der führende Schweizer Anbieter hochwertiger Travel- & Outdoorausrüstung.
Egal wohin die Reise geht, sie beginnt bereits beim Betreten des Geschäfts. Unter dem Leitmotiv der Transa Raus. Aber richtig. werden Fantasie und Träume auf vielfältige Weise angeregt. Natürliche Materialien spielen mit der Authentizität der Natur. Die unterschiedlichsten Reiseziele werden in einzelnen Themenwelten dargestellt und Beratungszonen bieten dem Kunden alle gewünschten Informationen durch die speziell geschulten Transa Mitarbeiter. Egal ob Städte- oder Abenteuerreisen, ob jung oder alt – an vielen Stationen wird der Kunde eingeladen, die Ausrüstung direkt vor Ort zu testen und auszuprobieren.
Die besondere Raumhöhe von 7 m lässt Raum für viele architektonische Highlights, die dem Kunden die anspruchsvollste Ausrüstung inkl. professioneller Beratung auf herausragende Weise präsentiert: In der Schuhabteilung gibt es eine Schuhteststrecke zum Probegehen sowie einen Fußscanner und eine Druckmessplatte zur Einstellung der richtigen Passform.; eine Medieninstallation, die im virtuellen Rundgang durch alle angebotenen Zelte hilft, das passende Modell zu finden; Thementische, die die Möglichkeit bieten, die einzelnen Produkte selbst auszuprobieren und zu testen, wie zum Beispiel Wasserfilter, Kocher oder Satellitennavigation; eine 7 m hohe Kletterwand, die ebenfalls zum Ausprobieren einlädt.
Selbst die kleinsten Weltenbummler können in der Kinderabteilung auf vielfältige Weise ihre Abenteuerlust erleben. So steht ein großes Goldwaschbecken für Jung und Alt bereit.
Die Transa Backpacking AG ist seit Jahrzehnten der führende Schweizer Anbieter hochwertiger Travel- & Outdoorausrüstung.
Egal wohin die Reise geht, sie beginnt bereits beim Betreten des Geschäfts. Unter dem Leitmotiv der Transa Raus. Aber richtig. werden Fantasie und Träume auf vielfältige Weise angeregt. Natürliche Materialien spielen mit der Authentizität der Natur. Die unterschiedlichsten Reiseziele werden in einzelnen Themenwelten dargestellt und Beratungszonen bieten dem Kunden alle gewünschten Informationen durch die speziell geschulten Transa Mitarbeiter. Egal ob Städte- oder Abenteuerreisen, ob jung oder alt – an vielen Stationen wird der Kunde eingeladen, die Ausrüstung direkt vor Ort zu testen und auszuprobieren.
Die besondere Raumhöhe von 7 m lässt Raum für viele architektonische Highlights, die dem Kunden die anspruchsvollste Ausrüstung inkl. professioneller Beratung auf herausragende Weise präsentiert: In der Schuhabteilung gibt es eine Schuhteststrecke zum Probegehen sowie einen Fußscanner und eine Druckmessplatte zur Einstellung der richtigen Passform.; eine Medieninstallation, die im virtuellen Rundgang durch alle angebotenen Zelte hilft, das passende Modell zu finden; Thementische, die die Möglichkeit bieten, die einzelnen Produkte selbst auszuprobieren und zu testen, wie zum Beispiel Wasserfilter, Kocher oder Satellitennavigation; eine 7 m hohe Kletterwand, die ebenfalls zum Ausprobieren einlädt.
Selbst die kleinsten Weltenbummler können in der Kinderabteilung auf vielfältige Weise ihre Abenteuerlust erleben. So steht ein großes Goldwaschbecken für Jung und Alt bereit.