Im Frühjahr 2017 eröffnete der Globetrotter City Store am Gänsemarkt im Zentrum von Hamburg. Damit siedelte sich dieser in einem touristisch stark frequentierten Gebiet an. Das Geschäft verfügt über zwei Etagen mit ca. 900 m² Verkaufsfläche. Das Konzept ist speziell an das urbane Outdoor – Leben der City-Touristen angelehnt.
Die Präsentation des Warenangebots ist inspirativ und regt den Kunden dazu an, Produkte zu entdecken, die er vielleicht noch nicht kennt oder in der Innenstadt auch so nicht vermutet hätte
Sortiment für den City-Touristen und Kreuzfahrer, wobei die Präsentation der Schuhe in eine Wand von 160 Schildern und Piktogrammen der spektakulärsten Wanderwege dieser Welt eingebettet sind. Die Schuhe können auf einer ca. 16 m langen Schuhteststrecke ausprobiert werden, deren Beschaffenheit unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Anforderungen simuliert.
Neben den traditionellen Thementischen gibt es auch spezielle Präsentationsstationen zum Testen von Produkten wie Messer und Multitools.
Die 15 m lange Treppe ins Obergeschoss wird von Menschenporträts „People of the World“ aus der ganzen Welt flankiert, um den globalen, aber auch urbanen Ansprüchen des Ladengeschäfts gerecht zu werden.
Im Frühjahr 2017 eröffnete der Globetrotter City Store am Gänsemarkt im Zentrum von Hamburg. Damit siedelte sich dieser in einem touristisch stark frequentierten Gebiet an. Das Geschäft verfügt über zwei Etagen mit ca. 900 m² Verkaufsfläche. Das Konzept ist speziell an das urbane Outdoor – Leben der City-Touristen angelehnt.
Die Präsentation des Warenangebots ist inspirativ und regt den Kunden dazu an, Produkte zu entdecken, die er vielleicht noch nicht kennt oder in der Innenstadt auch so nicht vermutet hätte
Sortiment für den City-Touristen und Kreuzfahrer, wobei die Präsentation der Schuhe in eine Wand von 160 Schildern und Piktogrammen der spektakulärsten Wanderwege dieser Welt eingebettet sind. Die Schuhe können auf einer ca. 16 m langen Schuhteststrecke ausprobiert werden, deren Beschaffenheit unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Anforderungen simuliert.
Neben den traditionellen Thementischen gibt es auch spezielle Präsentationsstationen zum Testen von Produkten wie Messer und Multitools.
Die 15 m lange Treppe ins Obergeschoss wird von Menschenporträts „People of the World“ aus der ganzen Welt flankiert, um den globalen, aber auch urbanen Ansprüchen des Ladengeschäfts gerecht zu werden.